Über mich

Nach meiner Lehrzeit bei der international tätigen ADA Polstermöbelfabrik war ich jahrelang als Qualitätskontrolle mitunter auch im Ausland beschäftigt.Ab 1998 erweiterte ich mein Wissen in der Entwicklungsabteilung . 2007 wurde ich Leiter der Entwicklungsabteilung Bereich Polstermöbel. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln, mitunter auch bei Besuchen von internationalen Möbelmessen bezüglich Design und Qualitätsstandard.Mein gesammeltes Wissen steht ab 2014 für meine Kunden bereit.

Meine Person

Gelernter Polsterer                               Geschäftsführer Polsterei Fank

Polsterei Fank Fank Harald

NEU !!  Lederpflegeset  29 

NEU !!  Zierkissen mit verschiedenen Motiven 

speziell für Jäger , Musiker ,Pferdeliebhaber etc.

NEU !! Kunstlederpflege 25 €

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fank-polsterei.at